Eine Freundin von mir hat eine Sammlung alter Militärknöpfe und würde gerne wissen, welchen Wert diese so ungefähr hat. Leider habe ich davon genauso Ahnung wie sie. 🙈 Wir hatten uns bei einem Antiquitäten- und Goldankäufer erkundigt, der 30€ dafür geboten hat, was uns arg wenig vorkam. Ich habe auch schon ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass auch welche von den 72nd Highlanders sowie von den 48th Highlanders of Canada dabei sind, welche wohl bei Sammlern recht beliebt sein sollen. Nun meine Frage an euch, könnt ihr mir bitte sagen, ob da noch weitere Schätze dabei sind und wie ihr diese Sammlung einschätzt? Hoffe der Thread ist hier richtig und es macht nicht zu viele Umstände.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammlung alter Militärknöpfe
Einklappen
X
-
Sammlung alter Militärknöpfe
Hallo liebe Community,
Eine Freundin von mir hat eine Sammlung alter Militärknöpfe und würde gerne wissen, welchen Wert diese so ungefähr hat. Leider habe ich davon genauso Ahnung wie sie. 🙈 Wir hatten uns bei einem Antiquitäten- und Goldankäufer erkundigt, der 30€ dafür geboten hat, was uns arg wenig vorkam. Ich habe auch schon ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass auch welche von den 72nd Highlanders sowie von den 48th Highlanders of Canada dabei sind, welche wohl bei Sammlern recht beliebt sein sollen. Nun meine Frage an euch, könnt ihr mir bitte sagen, ob da noch weitere Schätze dabei sind und wie ihr diese Sammlung einschätzt? Hoffe der Thread ist hier richtig und es macht nicht zu viele Umstände.Stichworte: -
-
Hallo MJ und willkommen im Forum. 😀
danke fürs Zeigen, eine schöne Sammlung Militärknöpfe!
Also ich habe selbst ein Antiquitätengeschäft und kann nur bestätigen, dass es richtig war, dieses unseriöse Angebot des Händlers abzulehnen.
Entweder ist dieses Thema für ihn völlig unbekannt, und daher das schlechte Angebot. Oder er wollte Euch einfach über den Tisch ziehen.
Aber 30€ gehen ja gar nicht. 🙄
Ich schick Dir mal eine PM mit meiner Einschätzung.
Wäre schön wenn Du die anderen Bilder noch zeigen könntest.
LG Jim
Kommentar
-
Hallo Jim und danke dir für die freundliche Aufnahme hier.
Ist halt wirklich schwierig einzuschätzen, wenn man sich mit dem Thema mal so gar nicht auskennt. 🙈 Dann können wir ja beruhigt sein, dass wir auf unser Bauchgefühl gehört haben. 😃
Sehr gerne lade ich die restlichen Fotos hier noch hoch.
Kommentar
Kommentar